Die 90er Party

Kolbenhalle

Eventdatum: 14.09.2019

Samstag 14.09.
Die 90er Party in Mannheim
Bekannt aus dem Zapatto & Friends Mannheim und Halle 101 Speyer.

DJ: RUNNINGMAN (Mixed Music 1990-2000)

DJ RUNNINGMAN ist einer der DJ´s der in den 90ern die Danceszene mit prägte und mit DJ Größen u.a. Thorsten Fenslau (Mr.Vain), Dag, Paul van Dyk & Marc Spoon die Clubs in Deutschland und Europa beschallte.
In namenhaften Discotheken wie dem legendären Broadway & Zapatto (Mannheim) oder zu Zeiten des „46“ (Darmstadt), Shadow Lounge (Miami) oder auch OXA (Zürich) gab DJ RUNNINGMAN sein Können zum Besten.
Hier in unserer Region wurde er durch seinen Weltrekord bei Sunshine Live bekannt (111 Stunden Mixing on Air) und mit seiner Sendung „Labelnight“. Es folgten einige Releases u.a. zusammen mit dem Keyboarder von Scooter "Jay Frog" und Top Ten Hits in der Schweiz und Österreich.
Ende der 80er und in den 90ern tourte er außerdem als DJ CCCP & „Dance Device“ bekannte Discjockey quer durch Deutschland und sorgte dafür dass Hits wie Billie Jean, Y.M.C.A., oder die von "Wighfield - Saturday Night “, "Culture Beat – Mr. Vain", "Snap – Rhytm is a dancer" um nur einige zu nennen – unvergessen bleiben.

Info Email: info@zapatto.de

Abendkasse 8€
Studis 6€
VVK siehe Ticket Link

Powered by Zapatto Eventmanufaktur
Booking & Management Agency

Zurück