Kasperle & die Trauminsel

Tanzsaal

Eventdatum: 13.03.2018

Das bekannte Kindertheater Papiermond aus Köln auf FamilienTOUR:

Gespielt wird: "Kasperle & die Trauminsel"

 

Ein Kasperspiel für Kleine und Große ab drei Jahren

TERMIN:

Di 13.03 – 16.30 Uhr

MANNHEIM MS CONNEXION-ehem.Tanzsaal, Angelstr 33

_____________________________________________________

HURRA-Kasperle ist wieder da!

Mit dem Stück "Kasperle & die Trauminsel" startet das Kindertheater Papiermond aus Köln ins Frühjahr.

Zum Inhalt:

"Im Schloss des Königs herrscht tiefe Traurigkeit. Das Lachen der Prinzessin wurde gestohlen! Dabei hatte die Prinzessin doch ein so schönes Lachen.

Da ist natürlich die Hilfe von Kasper gefragt. Im Auftrag des Königs und mithilfe des Zauberers begibt er sich auf die Reise zu einer geheimnisvollen Trauminsel. Dort soll eine Zauberblume zu finden sein, die die Kraft besitzen soll, ein Lachen zu schenken.

Auf der Trauminsel schließlich beginnt das Abenteuer erst richtig, denn Kasper begegnet dem äußerst merkwürdigen Knäuselzwerg Willi. Dieser ist sehr, sehr knäuselig, und weiß wohl irgendetwas über das verschwundene Lachen…"

"Ein Lächeln zaubern" lautet das Motto von Puppenspieler Adrien Megner, und so wartet auf die kleinen und großen Zuschauer wieder eine aufregende und lustige Geschichte mit Kasperle und seinen Freunden!

Lasst euch überraschen-und vergeßt Opa und Oma nicht daheim.

Das Programm dauert ca. 40 Minuten und ist für Kinder ab drei Jahren geeignet. Der Eintritt beträgt 6 € pro Person. Karten sind an der Tageskasse erhältlich (keine Reservierung, kein Vorverkauf). Einlass bzw. Kassenöffnung ist ca. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Freie Platzwahl.

Die vorderen Sitzreihen sind wie immer für Kinder reserviert...

Alle Infos auf der Webseite www.kindertheater-papiermond.de auf Facebook: www.facebook.com/papiermond und in Kooperation mit www.powerevent.beep.de

Zurück